Datum: 28./29.04 2018
Seminarleiter: Laura Grosser
Beginn: 09:00 Uhr
Ort: SV OG Gernsheim, Auf der Hammeraue 2, 64579 Gernsheim
Anmeldung und weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Thema: Decktagbestimmung
Referentin: Frau Susanne Martin
Beginn: 11:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
Meldungen anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungsort: SV OG Gernsheim, Auf der Hammeraue 2, 64579 Gernsheim
Unkostenbeitrag: € 5,00/Person, zahlbar direkt vor Ort

Eine genaue und qualifizierte Deckzeitpunktbestimmung erleichert eine geplante Verpaarung enorm. Leider werden von vielen und nicht kompetenten Haustierärzten immer wieder falsche oder ungenaue Aussagen gegenüber den Züchtern getätigt. Die Folgen sind zu frühe oder zu späte Deckakte, erzwungene Deckakte u.s.w.

All das sollte nicht sein. Damit es optimal und somit für beide Seiten entspannter läuft, kann eine genaue Decktagbestimmung enorm dazu beitragen. Zu diesem Thema hat die Referentin selbst viele Erfahrungen gesammelt und gibt diese gerne im Rahmen einer Züchterfortbildung weiter. Die Referentin freut sich auf Ihr Kommen und auf zahlreiche Fragen.

Ausstellungen

Aktivitäten

Working Tests