Landesgruppe Ost

Bestehend aus den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Sachsen.
Ansprechpartner: Inka Kallert, Dorfstraße 4, 04463 Großpösna, Telefon: 034297/770134, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Einladung zum Bearded-Collie-Treffen am 28.05.2016

Ort: Strelitzer Srasse 9, 16775 Gransee, (hinter dem Autohaus Zöpke)
Uhzeit: ab11:00 Uhr
Anmeldung: Karin Kockel, Telefon: 0173 9004369, e-Mail: karin(ät)mit-hunden-therapieren.de

Das diesjährige Bearded Collie Treffen findet am 28.05.2016 statt. Erst wandern wir, um uns anschließend bei Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen zu stärken, Erfahrungen auszutauschen und Spaß mit unseren Hunden zu haben. Ort des Treffens ist 16775 Gransee, Strelitzer Srasse 9 (hinter dem Autohaus Zöpke) Zeit: ab 11:00 Uhr
Jeder bringt wieder mit, was er essen und trinken möchte. Es wird frischen Kaffee geben, der Grill ist angeheizt.

Beardietreffen am 08.03.2015

Am 08.03.2015 traf sich die Landesgruppe Ost in Stechlin bei Frau Karin Kockel (Beardies vom Therapiehof), die das Treffen organisiert hatte. Bei herrlichem Vorfrühlingswetter unternahmen wir, ca. 15 Beardies und ihre Besitzer, einen ausgedehnten Spaziergang in der Mark Brandenburg. Bei lockerer Atmosphäre wurden viele Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und Informationen ausgetauscht. Nach 2 stündigem Spaziergang ging es zurück zu Frau Kockel, dort wurde mit einer sehr leckeren Kaffeetafel aufgewartet und danach wurde bei bester Laune gegrillt. Vielen Dank an Frau Kockel für den gelungenen Nachmittag.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Frau Levandowski, die auch anwesend war,  für ihre bisherige Tätigkeit in der Landesgruppe Ost bedanken.

Da die Landesgruppe ziemlich weit auseinanderliegt, hat Frau Kockel mir ihre Unterstützung angeboten, was ich sehr gerne angenommen habe.

Unser nächstes Treffen findet Ende Mai wieder in Brandenburg statt und danach ist ein Treffen in Sachsen geplant.  Genaues Datum und Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Dazu sind alle Beardiefreunde herzlich willkommen. Einladen möchte ich Sie auch ganz herzlich zu unserer Ausstellung am 18./19.04.2015 nach Chemnitz.

Ihre Inka Kallert